- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

SCHÖNER! BESSER! NEUER! - GAMERSUNITY RELOADED

gepostet von Bob_ROss am 18.05.2009 um 23:59 Uhr
 
gamersunity

Wie beschreibt man am besten die letzten Wochen, wenn man sich dank massivem Schlafmangel kaum noch daran erinnern kann? Am Besten gar nicht. Klappt eh nicht wirklich. Wir reden deshalb lieber davon, was ihr jetzt alles hier finden könnt, nachdem wir GAMERSUNITY komplett überarbeitet und mit vielen neuen Features erweitert haben.

Steigt also ein, macht nochmal den ollen Cache leer, und bestaunt voll Wonne, was ihr nun bei eurem täglichen Besuch bei uns so alles um die Headset-geschädigten Ohren kriegt!

Die alte Startseite war eine bunte Mischung aus allem, was unsere Redakteure im Laufe des Tages an News und Artikeln für euch geschrieben haben. Das bleibt auch weiterhin so, um den maximalen Überblick zu bieten. In der Sektion Home werden wie gehabt die wichtigsten und aktuellsten Themen, die es zu diskutieren gibt, gesammelt. Damit aber jeder genau das findet, wonach er sucht - seien das nun Themen zu Games, Politik, Technik oder abgefahrene Geschichten im Bereich Lifestyle - wird unser Content ab heute sauber in nagelneue Sektionen unterteilt!

Unter Games werdet ihr selbstverständlich alles rund um Spiele, Neuankündigungen, Previews, neue Trailer, Spielemessen und vieles Mehr finden. Serious ist die Heimat für alle politischen Themen wie News und Kolumnen über die Killerspieldebatte, Games in unserer Gesellschaft, die Hintergründe der Spieleindustrie und allgemein alles was mindestens zweimal durchleuchtet werden muss, bevor wir es euch servieren. Wer mehr die reichlich abgefahrenen Seiten des Gamings schätzt, sollte in der Sektion Lifestyle richtig aufgehoben sein. Hier findet ihr kuriose Geschichten aus aller Welt, neue Trends aus der Szene und vor allem eine Menge Mist zum Schmunzeln! Oben drauf gibt's dann noch Filmreviews, modische Tipps und allerlei Bunten Kram den ein Gamer zum Leben braucht. Freunde von Hardware, Software und Internet werden sich bei Technik wie zu Hause fühlen, und ihre ganze Geek-igkeit ausleben können.

Weil das menschliche Auge ja auch irgendwie unheimlich auf bewegte und bunte Bilder steht, gibt es ab sofort auch ein verbessertes Video- und Galerie-System. In jeder Sektion findet ihr die passenden Streams und Bilder. Weil wir in Spendierlaune sind, gibts nun auch noch ein Download-System, welches natürlich noch nicht auf den vollen Umfang angewachsen ist, den es bald erreichen wird.

Nun denn, Jünger des neuen Gaming-Webs! Erfreuet euch an eurem alten, neuen Lieblings-Portal und werdet Lob, Kritik, Feedback jeder Art, Wünsche und Anregungen im Kommentar-Thread los. Denn eins bleibt wie immer: Von Fans, für Fans! Auf zur Weltherrschaft!!

Viel Spaß wünscht euer GAMERSUNITY.DE-Team.
geschrieben von Bob_ROss  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



GAMERSUNITY WEITER VERBESSERT!
16.08.2009 21:02 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav