- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

TRAILERFLASH: NEW YORK CITY ODER AFRIKA?

gepostet von Rhezzar am 16.08.2008 um 15:49 Uhr
 
Die Redwood Shores Studios machen ein Angebot, das man nicht ablehnen kann. Angesichts des filmreifen Cinematictrailer zum kommenden Mafiahit "Der Pate 2", lässt sich das durchaus verkraften. Der Trailer verspricht Action im GTA-Style und lässt weder den Strategen- noch den Shooterliebhaber außen vor.

Denn anders als im ersten Teil der Filmumsetzung, wird man seine Familie nicht nur mit bleihaltigen Argumenten unterstützen, sondern auch eine strategische Karte zum Verwalten des kontrollierten Stadtteils vorfinden.

Potentielle Don's müssen sich aber noch etwas gedulden, als Veröffentlichungstermin ist Februar 2009 geplant.



Der Pate 2 Trailer:



Wer es doch etwas hitziger und actionreicher mag, sollte sich den Trailer zum kommenden Blockbuster von Ubisoft Mont Real nicht entgehen lassen. Die Rede ist von "Far Cry 2".

Far Cry 2 Trailer:



Hier begibt sich der Spieler in einen fiktiven Staat, des steppenreichen Afrikas und versucht eine mysteriöse Zielperson zu finden. Ob mit brachialer Gewalt oder hinterhältigem Snipern, ist dem Zocker selbst überlassen. Realismus und Handlungsfreiheit, wird den Spieler ab der ersten Minute begleiten. Der Release ist für das 4.Quartal 2008 angesetzt und wird sowohl auf Xbox360 und PS3 als auch auf PC erhältlich sein.

Quelle: Gametrailers.com
HD-Version: Der Pate 2
HD-Version: Far Cry 2

- Kommentare/Kommentieren
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



FAR CRY 2 - BURN IN HELL
07.08.2008 15:34 Uhr
WANDERT CRYTEK AUS?
05.08.2009 14:04 Uhr
CRY ENGINE AUF NEXT-GEN KONSOLEN
17.05.2009 14:46 Uhr
KURIOSES // ESCAPE FROM CITY 17
13.02.2009 19:03 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav