- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

CRY ENGINE AUF NEXT-GEN KONSOLEN

Technik gepostet von yser am 17.05.2009 um 14:46 Uhr
 
CryEngine 3 Logo

Die Cry Engine 3 wird zukünftig auch auf der Playstation 3 und der Xbox 360 für spektakuläre Grafikeffekte sorgen. Dies teilte Mark Atkinson von Crytek der Presse mit und versprach außerdem einen Augenschmaus für Besitzer dieser Konsolen.

Wenn man sieht, was die Engine alles bietet, möchte man wohl gleich anfangen zu spielen. Da müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden, bisher gibt es ja noch nicht einmal Namen zu den Spielen, welche die Engine von Crytek nutzen werden.

Zwar ist der PC den Konsolen in Sachen Grafik doch noch ein Stück vorraus, doch dennoch dürfen sich Konsolenbesitzer freuen:

Jeder war der Meinung, dass man es nicht schaffen würde, die Engine auf eine Konsole zu bringen. Aber man hat es geschafft. Die PS3 und Xbox360 Version der Cry Engine 3 ist gleichwertig mit den Mittel- bis High-Spezifikationen eines PC, und bietet alle dynamischen Landschaften und Zerstörungsmöglichkeiten seines großen Bruders. Man habe große Hoffnung für die ersten Spiele mit der Cry Engine 3.

Um euch einen Einblick in die im März vorgestellte Software zu gewähren, haben wir hier noch einmal die Demo für euch:

geschrieben von yser  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



WANDERT CRYTEK AUS?
05.08.2009 14:04 Uhr
STREAM - CRYSIS 2 - E3 2009 TEASER
04.06.2009 00:39 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav