- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

ARTIKELÜBERSICHT - PREVIEWS

gepostet von Bob_ROss am 03.03.2009 um 13:50 Uhr
 



Angezockt Teil 3
ANGEZOCKT! - TEIL 3
Zuckerwatte-Farben, Häuser in Form von Keksen und Kaffetäschen und lauter knuddelige Geschöpfe mit großen Hundeaugen ... Alles in einem der Hello Kitty - Horror, wie ihn sich nur Sanrio einfallen lassen kann!... Die bessere Version von Rockband sieht super aus und macht Spaß... zumindest wenn man es drauf hat. *ASU* war schon nach kürzester Zeit entsetzt über die Unrockbarkeit des GU-Teams...
geschrieben am 29.08.2008 02:30 Uhr von Lyc
Angezockt Teil 2
ANGEZOCKT! - TEIL 2
Der indirekte Nachfolger von F.E.A.R. sieht verdammt gut aus, begeistert mit einer apokalyptisch zerstörten Stadt-Atmosphäre und anscheinend ziemlich gewitzter KI... Der riesige Vault 101-Stand war absolut klasse, der Weg zur Videopräsentation beeindruckt mit alten Radios, Vault-Boy-Grafiken und Babes und Boys in Bunkerklamotte. Die ganze Aufmachung macht Lust...
geschrieben am 26.08.2008 21:47 Uhr von Lyc
Angezockt Teil 1
ANGEZOCKT! - TEIL 1
ASU und Lyc haben sich für euch heldenhaft ins Getümmel der Leipziger Messehallen geworfen, um möglich jeden potentiellen Top-Hit des nächsten Zocker-Jahres möglichst undifferenziert unter die Lupe zu nehmen. Dabei sind Streetfighter IV, Sonic Unleashed, Midnightclub L.A. und Tomb Raider Underworld. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen von "Angezockt! - Teil 1"!
geschrieben am 24.08.2008 23:03 Uhr von Lyc
Brothers in Arms - Hells Highway
BROTHERS IN ARMS: HELL´S HIGHWAY
In der Hölle Hollands. Zumindest jeder Fußball- Fan wird der Überschrift wohl zustimmen - aber dass ist ganz und gar nicht nötig. Und wer sich auf Fußball- Schlachten freut, muss diesen Artikel gar nicht lesen. Hier geht es um eine bekannte Shooter- Serie, die von einer Fernseh- Serie beeinflusst und inspiriert wurde. Na, kommen die Erinnerungen zurück? Richtig - genau diese Serie meine.
geschrieben am 15.08.2008 12:57 Uhr von Sir Uruk.Inc
Call of Duty 5
CALL OF DUTY 5 - ES WIRD BRENZLIG
Call of Duty 4 - wer es gespielt hat, erinnert sich an ein wunderbares Spiel. Ein Spiel, dass einen wirklichen Schritt nach vorne machte, die Serie weiterbrachte, und deshalb viele Preise abräumte, viel Lob bekam, und eine riesige Fangemeinde hatte. Und was machen die Entwickler jetzt? Einen weiteren Teil in der jetzigen Zeit spielen lassen? Vielleicht sogar in die Zukunft gehen? Nein, leider nicht.
geschrieben am 13.08.2008 20:49 Uhr von Sir Uruk.Inc
Far Cry 2
FAR CRY 2 - BURN IN HELL
Der geneigte Shooterfan kennt doch noch Far Cry? Ihr erinnert euch sicher: Eine Tropen- Insel, Mutanten, Söldner, bildschöne Grafik. Richtig, dieses Spiel meine ich - entwickelt von Crytek. Nachdem Crytek aber den damaligen Publisher Ubisoft verließ, blieb die Lizenz bei Ubisoft, die daraus mehr oder minder gute Konsolenableger schusterten. Jetzt aber wird die staubige PC- Lizenz aus dem Schrank geholt.
geschrieben am 07.08.2008 15:34 Uhr von Sir Uruk.Inc
Merceneries 2
MERCENARIES 2 - SCHÖN EXPLOSIV
Jeder kennt das Problem, dass uns arme PC- Nutzer im Moment im festen, unerbittlichen Griff hat: Wer auf eine riesige, frei begehbare Welt im GTA- Stil steht, guckt komplett in die Röhre. Gut, vielleicht kommt GTA 4 jetzt irgendwann - aber eben nur vielleicht. Dann wäre da noch der Vorgänger - mit einer Grafik, die zu sofortigem Augenkrebs oder vorzugsweise Erblinden führt.
geschrieben am 03.08.2008 22:36 Uhr von Sir Uruk.Inc
Dead Space
GRUSELN IM WELTRAUM: DEAD SPACE
Wovor hat der Durchschnittsmensch Angst? Die Frage hat jetzt eigentlich auf den ersten Blick nur sehr wenig mit Horrorspielen zu tun - bei genauerem Hinsehen ist es jedoch die Kernfrage. Wenn man ein Horrorspiel spielt, muss man sich fürchten, muss man vor jedem Schatten Angst haben, nicht um die Ecke gehen wollen, weil dahinter ja etwas Furchtbares stehen oder geschehen könnte.
geschrieben am 03.08.2008 00:01 Uhr von Sir Uruk.Inc




Seite: 1 2 3
geschrieben von Bob_ROss  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



ARTIKELÜBERSICHT - REVIEWS
03.03.2009 17:47 Uhr
ARTIKELÜBERSICHT - KOLUMNEN
02.03.2009 17:00 Uhr
ARTIKELÜBERSICHT - PREVIEWS
03.03.2009 15:06 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav