- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
10 News & Artikel
2 Galerien
0 Streams
0 Downloads

GAMES // NEWS ZU FALLOUT 4 UND GTA-IV-SCHNÄPPCHEN

gepostet von Rhezzar am 31.01.2009 um 12:57 Uhr
 
Fallout

GTA IV wird als bestes Spiel des Jahres 2008 gehandelt, wer also noch nicht zugegriffen hat oder wegen den zahlreichen technischen Problemen vom Kauf absah, kann bei Steam nun den 30 Prozent Rabatt auf alle Rockstar-Titel nutzen.

Dank den zwei veröffentlichten Patches, sind die gröbsten Schnitzer im Bereich der Performance und den zahlreichen Crashes bereits ausgebessert. Für 35 Euro ist der Blockbuster dieses Wochenende bei Steam erhältlich. Lediglich auf DVD-Hülle, das Handbuch und eine Karte von Liberty City müsst ihr verzichten können.

Ferner sprach Todd Howard, seines Zeichens Executive Producer bei Bethesda Softworks, bereits von einem Nachfolger des beliebten Endzeit-Rollenspiels Fallout 3. Zwar müssen wir noch auf eine offizielle Bestätigung des Entwicklers warten, eine Planung ist allerdings schon im Gange. Zurzeit befände man sich in der Kozeptionsphase. Wichtiges Feature des neuen Fallout-Titels soll eine unbegrenzte Levelanzahl des Charakters werden, ebenso wird es kein Ende des Spiels geben.

Quelle: - Zum Steamangebot


geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



GTA V LIEGT IN WEITER FERNE
14.07.2009 17:45 Uhr
ALLERLEI BUNTE BILDER VON DER GC!
24.08.2008 20:30 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav