- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BUSINESS // EA: WEITERE EINSPARUNGEN

gepostet von Rhezzar am 12.01.2009 um 18:11 Uhr
 
ealogo
Es ist ja mittlerweile immer das gleiche Spiel. EA ist mindestens einmal in der Woche in aller Munde und warum? Natürlich wegen weiteren Einsparungen, und sind wir ehrlich, so wirklich will es niemand mehr hören. Doch ist es meine Pflicht als Newsposter die Fahne hochzuhalten und auch die weniger angenehmen Infos zu posten.

Laut dem Blog kotaku.com und einer anonymen, EA-internen Quelle, möchte Electronic Arts weitere 400 Stellen abbauen. Neben bereits 45 Mitarbeitern aus der Handyspielsparte EAs mit dem Namen EAmobile, wird es vor allem auch die Qualitätssicherung treffen.

Damit möchte der Branchenkonzern die angepeilten 120 Millionen US-Dollar an Einsparungen einhalten und macht damit die vor Weihnachten angekündigten Entlassungen wahr. Insgesamt werden also 10 Prozent der Belegschaft ihre Büros räumen müssen.


geschrieben von Rhezzar  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav