- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DISNEY KAUFT MARVEL

Business gepostet von marna am 31.08.2009 um 20:30 Uhr
 
Für satte vier Milliarden Dollar wird Marvel in die Walt Disney Company integriert. Marvel ist unter anderem bekannt für Superhelden wie Iron Man, Spider Man und noch viel mehr Man und Men da draußen. Moment einer muss noch sein: X-Men. Disney hat somit Rechte an über 5000 Charakteren erworben. Jetzt warten Fans nur noch auf Spiele und Filme wie Dareduck oder Silver Mouse.

Die Zahlung der vier Milliarden wurde bereits durch die Vorstände der Konzerne genehmigt. Somit steht nicht mehr viel zwischen Disney und der Weltherrschaft dem ultimativen Comickonzern.

Mit dieser Menge an großen Namen kann man noch mehr hochqualitative Filme erwarten. Auch wenn sich der Stil von Marvel insgesamt sehr von dem Disneys unterscheidet. Die große Frage ist, ob es nun in naher Zukunft auch düstere und erwachsene Animationsfilme im Stil eines Sin City geben wird. Marvel Helden passen einfach nicht in die schöne helle Welt, wie sie bisher meist von Disney animiert wurde. Mit Pixar besitzt Disney schließlich eine prädestinierte Animationsschmiede.
geschrieben von marna  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



MARVEL: ULTIMATE ALLIANCE 2
15.07.2009 21:19 Uhr
HADOUKEN GEGEN ADAMANTIUMKRALLEN
04.08.2009 20:32 Uhr
INFAMOUS-MOVIE IN ARBEIT
29.07.2009 18:57 Uhr
MARVEL VS CAPCOM 2 KOMMT!
16.07.2009 21:29 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav