- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
25 News & Artikel
0 Galerien
0 Streams
0 Downloads

#18 - THE WHISPERED WORLD

Comic gepostet von ASU am 13.10.2009 um 02:05 Uhr
 
Diesen Artikel auf unserer Fansite zu diesem Spiel ansehen!
mouse &babe 18
Jajaaaaa, das Timing von den MOUSE&BABE-Folgen ist z.Z. etwas verwirrend.... Ich hoffe, ihr könnt es mir verzeihen, schließlich habe ich gerade in langweiligem Unterricht viel zu tun (und unabhängig davon noch viel mehr) und muss meine 7-Köpfige Familie ernähren. XD Aber nun ist sie endlich da: Die neue Folge!!

Diesmal beschäftigt sie sich mit dem zauberhaften Adventure-Geheimtipp The Whispered World, welches mich in den letzten Tagen total erniedlicht hat.

Aber selbst wenn ihr mit dem Spiel nichts anfangen könnt, werden euch die Verformungen von Mouse ganz sicher viel Freude bereiten! *__*v
Diesen Artikel auf unserer Fansite ansehen!
geschrieben von ASU  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - THE WHISPERED WORLD
13.10.2009 08:27 Uhr
THE WHISPERED WORLD
13.10.2009 01:45 Uhr
STREAM - MACHINARIUM TRAILER
04.11.2009 10:29 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav