- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

MODERN WARFARE 2: KILLSTREAKS & ATOMBOME IM ANMARSCH!

News gepostet von Sir Uruk.Inc am 01.11.2009 um 11:15 Uhr
 
Modern Warfare 2

Geben wir es doch einfach zu: In den heutigen Tagen gibt es einfach viel zu wenig Atombomben in Spielen. Flugzeugträger, Panzer, hochmoderne Flugzeuge und Millionen an Waffen. Aber keine Atombombe? Das muss sich ändern! So ungefähr sah der Gedanke bei Entwickler Infinity Ward aus, als es daran ging, die Belohnungen für die Killstreaks zu erfinden...

Während es in Modern Warfare gerade einmal 3 Killstreak-Belohnungen gab - UAV, Bomberangriff, Helikopter - gibt es beim Nachfolger gleich glatte 14! Während der gute Spieler bei Modern Warfare nur 7 Abschüsse in Folge maximal erreichen und danach getrost das Zeitliche segnen konnte, wird man im jetzt ganz bald erscheinenden Nachfolger epische 14 verschiedene Belohnungen bekommen können! Vom handelsüblichen UAV über den Präzisionsangriff bis hin zur ferngesteuerten AC-130 ist alles dabei - und eine Atombombe! Erzielt man 25 Abschüsse in Folge ohne zu sterben, dann darf man den Fat Man von nebenan ordern und damit die Runde beenden.

Im Internet findet sich bereits ein Video, dass dieses Szenario zeigt - wie man zu diesem Spielelement steht, muss jeder für sich selbst wissen. Und wie es um das Balancing steht übrigens definitiv auch...



Liste der Killstreak-Belohnungen:
    - 3 Kills - UAV
    - 4 Kills - Care Package [Man erhält aus diesem eine zufällige Killstreak-Belohnung]
    - 4 Kills- Counter UAV
    - 5 Kills - Sentry Gun
    - 5 Kills - Predator Missile
    - 6 Kills - Precision Airstrike
    - 7 Kills - Hamler Strike
    - 7 Kills - Attack Helicopter
    - 8 Kills - Emergency Airdrop
    - 9 Kills - Pave Low
    - 9 Kills - Stealth Bomber
    - 11 Kills - Chopper Gunner
    - 11 Kills - AC-130
    - 15 Kills - EMP (ElectroMagnetic Pulse Bomb. Disables electronics (Claymores, Sentry Guns, etc?)
    - 25 Kills - Tactical Nuke (Looks like the game ends upon the dropping of a Nuke. Nuke = win?)
geschrieben von Sir Uruk.Inc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



ACHIEVEMENTS
27.07.2009 15:15 Uhr
ERFOLGE
01.10.2008 12:18 Uhr
ERFOLGE
01.10.2008 12:18 Uhr
ERFOLGE
06.10.2008 22:55 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav