- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

KURIOSES // DU WÜRDEST KEIN BABY STEHLEN!

gepostet von Rhezzar am 16.04.2009 um 15:17 Uhr
 
Probesitzen

Wir kennen sie doch alle, die Anti-Raubkopierer Kinowerbung. Zwei Kinder und die Mutter stehen vor den Gefängnismauern und trällern lauthals ein Geburtstagslied für den Papi. Warum? Der Vater sitzt hinter schwedischen Gardinen, weil er sich illegal Kinofilme aus dem Internet lud. Eher zum Schmunzeln, als zum Nachdenken regte die Werbung an.

The IT Crowd nahm diese Art der "Abschreckung" nun auf und hat eine eigene Werbung gegen Raubkopierer erstellt. Gut, es ist eher eine Satire auf die teilweise schwachsinnigen Kampagnen, aber dafür umso lustiger!



Quelle: geekstir.com
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



SOFTWARE-PIRATEN GEHEN UNTER!
04.09.2008 23:10 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav