- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

UNFAIRER PERFORMANCE VORTEIL IN LEFT 4 DEAD 2 WEGEN ZENSUR?

gepostet von Razor-6 am 07.11.2009 um 17:30 Uhr
 
Die deutsche Version von der Left 4 Dead 2 Demo macht zwar weniger Spaß und ist auch unrealistischer, läuft dafür aber um bis zu 40% schneller. Die großen Performanceunterschiede belaufen sich hauptsächlich darauf, dass in der uncut Version die Zombieleichen nicht verschwinden.

Zusätzlich regieren diese auch weiterhin auf Beschuss, was auch wieder Rechenleistung für die CPU ist. Das ist auch das Hauptproblem, denn die CPU ist der am meisten mehr belastete Teil in der uncut Version. Diese lässt sich allerdings auch auf geringere Gewalteinstellungen einstellen, wodurch im Grunde genommen jeder mit der uncut Version selbst entscheiden kann, ob er lieber mehr Spaß oder einen möglichen Vorteil im Versus haben will.
Wir mit der Cut Version gestraften Deutschen und Australier können jedoch den Gewaltgrad natürlich nicht hochstellen, was eigentlich die Ungerechtigkeit ist ;)
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - LEFT 4 DEAD 2 TV SPOT#2
04.11.2009 22:42 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav