- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DIE AUSTRALISCHE VERSION VON LEFT 4 DEAD 2...

News gepostet von Razor-6 am 03.11.2009 um 12:00 Uhr
 
...lässt jeden der Zombiefilme und Zombiespiele mag einfach nur erschaudern. Es ist noch verwunderlich, dass statt den Zombies keine Roboter eingesetzt wurden und noch verwunderlicher, dass sogar ein paar Blutspritzer übrig geblieben sind. In der australischen Version wurden nicht nur Gore-Effekte entfernt, sondern auch die Leichen von Zombies verschwinden einfach spurlos. Manchmal sogar ohne vorher den Boden zu berühren.

Dass man dabei nicht mehr von Realismus sprechen kann ist offensichtlich, weswegen es wohl schon fast verwundert, dass diese Version die australische Höchsteinstufung MA15 bekommt und nicht sogar noch weniger. Dass hängt wohl damit zusammen, dass die sich selbst auflösenden Pixelhaufen immer noch aussehen, wie Menschenähnliche Kreaturen. Zumindest laut Jugendschützern die, wie so oft, den Spielspaß verbieten und Erwachsenen ihr Recht auf freie Wahl von Gewaltdarstellungen nehmen.

Für die ganz hart Gesonnenen unter uns findet ihr bei uns das Video, dass einige Gameplayszenen enthält, die dafür jedoch ganz nett anzusehen sind. Und wie ihr wisst ist nett ja der kleine Bruder von Scheiße ;)

- Auf zum ... netten Video!
geschrieben von Razor-6  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav