- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

STREAM // LEFT 4 DEAD 2 AUSTRALISCHE VERSION

gepostet von Bob_ROss am 03.11.2009 um 12:14 Uhr
 


Und wieder einmal lässt die Zensur grüßen. Doch so schlimm wie in Australien trifft es sonst zum Glück kein Land. In der Australischen Version von Left 4 Dead 2 wurden bis auf das Blut alle Gore-Effekte weggeschnitten, die Leichen verschwinden einfach spurlos (und das manchmal schon bevor sie auf den Boden treffen) und es überrascht wirklich, dass das Blut überhaupt noch in der Version vorkommt. Wenn die Zensur so weitergeht, werden wir wohl bald Zombie-Shooter mit Robotern spielen...


Dateigröße:74.17 MB
Dieses Video wurde bisher 457 Mal angesehen.


 






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav