- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

LEFT 4 DEAD 2 AUSTRALIAN/GERMAN VERSION? *UPDATE*

News gepostet von Razor-6 am 08.10.2009 um 21:36 Uhr
 
Der Valve Boss Gabe Newell hat nun in einem Interview bekanntgegeben, dass es in Australien möglicherweise zu einer geschnittenen 15er Version kommen könnte. Valve versucht zwar weiterhin der ungeschnittene Spiel in Australien auf den Markt zu bringen, aber da es für sie wichtiger ist, auch in Australien am 17. November das Spiel auf den Markt zu bringen, wäre eine geschnittene Version vorläufig möglich.

Allerdings können wir euch beruhigen, was die deutsche Fassung anbelangt, denn es kursierte eine News durch die Gegend, die besagt, dass es im deutschen Left 4 Dead 2 fünf Waffen nicht geben und diese durch die fünf beliebtesten Counter-Strike Waffen ersetzt werden sollten. Das ist eine allerdings zum Glück eine Falschmeldung. Left 4 Dead 2 wird zwar in Deutschland geschnitten, aber EA Deutschland dementierte die Meldung, dass Waffen aus dem Spiel genommen werden sollen.

Update:
In Australien wird nun vorerst die geschnittene Version des Spiels herauskommen, dabei werden weder Wunden, noch Blutspritzer oder tote Körper mehr im Spiel vorkommen. Nahkampfwaffen werden jedoch auch hier noch weiterhin benutzbar sein.
Valve wird auch weiterhin versuchen, das ungeschnittene Spiel in Australien auf den Markt zu bringen, allerdings stehen die Chancen dafür schlecht, da viele andere Titel wie GTA San Andreas auch nicht ungeschnitten in Australien erschienen sind.
geschrieben von Razor-6  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav