- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

LEFT 4 DEAD 2 SDK UNTERSTÜTZT EIGENE MODELLE

News gepostet von Razor-6 am 07.12.2009 um 14:30 Uhr
 
Laut der englischsprachigen Modding Community l4dmods.com wird das Left 4 Dead 2 SDK auch eigene Modelle unterstützen, wodurch nicht nur neue Maps, sondern auch neue Charakter, Waffen und Infizierte ins Spiel eingebaut werden können. Das zusätzliche Feature beruhigte die etwas aufgebrachte Modding Community, da eigentlich ein SDK zum Left 4 Dead 2 Start geplant war.

Allerdings find ich es gar nicht mal so schlimm, wenn man sich mit einem SDK ein wenig Zeit lässt, so können die Modder erstmal ausführlich das Hauptspiel testen und kriegen dadurch wahrscheinlich Ideen, die das Gameplay sinnvoll erweitern. Bei direkt beim Start herausgebrachten SDK werden häufig ja eher Spaß Mods gemacht, die das Gameplay schnell zerstören.
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



LEFT 4 DEAD 2 MOD-TOOLS IN ARBEIT!
30.11.2009 14:30 Uhr
LEFT 4 DEAD 2 MODS AUF DER XBOX360
10.11.2009 12:50 Uhr
STREAM - LEFT 4 DEAD 2 TV SPOT#2
04.11.2009 22:42 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav