- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

LEFT 4 DEAD 2 MOD-TOOLS IN ARBEIT!

News gepostet von Razor-6 am 30.11.2009 um 14:30 Uhr
 
Genau wie beim Vorgänger setzt Valve auch bei Left 4 Dead 2 größtenteils auf die Community. Zumindestens was Content anbelangt, denn es wird bie Valve schon ordentlich an einem Toolset für eigene Mods und Custom Content gearbeitet. Bei dem Toolset wird man eigene Karten erstellen können, die allerdings per Software mit Infizierten gefüllt werden.

Wie genau das funktioniert ist zwar noch nicht bekannt, doch da Left 4 Dead 2 sich bis jetzt hervorragend verkauft hat, kann man jetzt schon auf reichlich Community Maps hoffen.


Wie genau das funktioniert ist zwar noch nicht bekannt, doch da Left 4 Dead 2 sich bis jetzt hervorragend verkauft hat, kann man jetzt schon auf reichlich Community Maps hoffen.
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



LEFT 4 DEAD 2 MODS AUF DER XBOX360
10.11.2009 12:50 Uhr
STREAM - LEFT 4 DEAD 2 TV SPOT#2
04.11.2009 22:42 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav