- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

LEFT 4 DEAD 2 MUTATION #5: LAST MAN STANDING

News gepostet von Razor-6 am 29.05.2010 um 14:30 Uhr
 
In der Mutation Last Man Standing müsst ihr alleine kämpfen. Ganz alleine. Dafür habt ihr allerdings auch "nur" die besonderen Infizierten als Gegner. Damit das ganze nicht zum sofortigen Tod durch Hunter, Smoker und co. wird, werdet ihr nicht ohnmächtig, sondern geht direkt in die Schwarz/Weiß Phase über, in der ihr dann sterben könnt.

Das Ganz ist zwar extrem hart - auf den höheren Schwierigkeitsgraden - macht aber dafür auch einfach nur tierisch Spaß. Probiert es selber aus, votet allerdings bevor ihr euch ins Getümmel stürzt doch einfach mal im Spiel, welche Karte euch am besten gefällt. Es kann ja schließlich gut sein, dass ihr dann eine ähnliche Karte in einem neuen, möglichen DLC bekommt!
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - THE PASSING TRAILER
22.04.2010 21:33 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav