- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

LEFT 4 DEAD 2 MUTATION #4: GARTENZWERG SCHUTZTRUPP

News gepostet von Razor-6 am 16.05.2010 um 12:00 Uhr
 
Die vierte Left 4 Dead 2 Mutation heißt Gartenzwerg Schutztrupp (Last Gnome on Earth). Der Name ist eigentlich selbsterklärend, denn ihr spielt einfach nur die Kampagnen, wobei einer der vier den Gartenzwerg tragen muss und damit als unterstützende Feuerkraft ausfällt. Dafür kriegt er dann sogar noch ordentlich eins auf die Mütze, denn die Infizierten greifen die Gartenzwergträger als ersten an.

Das Ganze ist ziemlich spaßig, allerdings auch ein wenig verbuggt. Ab und zu bleibt der Gartenzwerg nämlich leider an Stellen hängen, an diesen kann man dann nicht vorbeibekommen und die Karte muss neu gestartet werden.

Des Weiteren könnt ihr im Spiel dafür voten, welche Mutation nächste Woche zurückkommen soll: Bleed Out, Follow the Liter oder Last Gnome on Earth.
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



STREAM - THE PASSING TRAILER
22.04.2010 21:33 Uhr
STREAM - LEFT 4 DEAD 2 TV SPOT#2
04.11.2009 22:42 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav