- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
79 News & Artikel
0 Galerien
2 Streams
0 Downloads

WEITERE LAN-VERBOTE

gepostet von Green Ninja am 06.12.2009 um 16:00 Uhr
 
Nach den Ereignissen von Winnenden im letzten März folgten eine Menge Forderungen und Entscheidungen die überhaupt nichts zur Lösung des Problems beitragen. Neu war allerdings die Absage von Lan-Parties, wie zum Beispiel geschehen in Karsdorf-Neuhardt. Auch in Ettlingen sollen in Zukunft Lan-Parties auf denen man "Killerspiele" spielt, verboten werden.

Die Informationen zu dieser Entscheidungen stammen aus dem Blog von Piratenpartei-Mitglied Jörg Tauss. Unabhängig davon wie ihr zu Tauss und den Vorwürfen ihm gegenüber steht, scheint der Mann bemüht zu sein, zu retten was von seinem Ruf noch zu retten ist.
Stadtrat Jürgen Maisch von den Freien Wählern beantragte ein Verbot zukünftiger Lan-Parties an denen "Killerspiele" gespielt werden. Schon kommenden Dienstag soll darüber beraten werden. Tauss schrieb Herrn Maisch deswegen gleich einen Brief und lieferte als Anhang auch seinen offenen Brief an die Innenministerkonferenz als Ergänzung.

"Ettlingen muss eigentlich nicht jeden Unfug mitmachen, der schon im Karlsruher Stadtrat diskutiert wurde."
geschrieben von Green Ninja  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD -
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav