- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
79 News & Artikel
0 Galerien
2 Streams
0 Downloads

14-JÄHRIGER WIRD ZUM MÖRDER

Gesellschaft gepostet von yser am 07.05.2009 um 18:53 Uhr
 
killerspiele_report

Und wieder gibt es etwas zu meckern für unsere Politiker. Ja, natürlich dreht sich wieder Alles um die heißdiskutierten Killerspiele. Die schreckliche Tat spielte sich diesmal in Novosibirsk (Russland) ab. Dort wurde ein 14-jähriger Junge zum Mörder, weil er mit seinen Niederlagen in Counter-Strike nicht fertig wurde.

Ein normaler Mensch sieht wahrscheinlich ein, dass die Tat nicht Schuld des Spiels war, sondern eben viel mehr der Kontrollverlust des 14-Jährigen nach seinen Niederlagen.

Zuerst spielte der 14-jährige Alexander gegen den drei Jahre älteren Alexei in einem Internetcafé, wo der Betreiber einen ersten Streit schlichten konnte. Doch beide Jungen spielten, unter Alkoholeinfluss, noch weiter gegeneinander, bis Alexander gegen 3 Uhr morgens das Café verließ.

Allerdings wartete er vor dem Café mit einem älteren Freund auf Alexei. Als dieser dann ebenfalls das Café verließ, schlug Alexander seinem Counter-Strike Rivalen mit einem großen Stein auf den Kopf, bis der Junge bewusstlos zu sein schien, später jedoch tot vorgefunden wurde.

Die Folge für den Täter: vier Jahre Jugendhaft. Man glaubte ihm, dass der Mord nur ein Unfall gewesen sei und er den Jungen nicht töten wollte. Glücklicherweise sollte nach der geschilderten Sachfolge nach klar sein, dass nicht das Spiel, sondern der Kontrollverlust des Täters Schuld war, also kommt es hoffentlich nicht zu weiteren Diskussionen. Außerdem sollte man als 14-Jähriger wohl kaum unter Alkoholeinfluss bis tief in die Nacht einen Multiplayershooter spielen lassen.
geschrieben von yser  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



PROJECT PARABELLUM
03.10.2008 14:45 Uhr
PROJECT PARABELLUM
03.10.2008 14:45 Uhr
WIE WIRD MAN ZUM AMOKLÄUFER?
10.10.2009 17:36 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav