- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

ZURÜCK VON DEN TOTEN: MYTHOS IS BACK!

News gepostet von Lyc am 07.05.2009 um 23:34 Uhr
 
Diesen Artikel auf unserer Fansite zu diesem Spiel ansehen!
mythos

Halleluja! Wie es scheint gibt es doch noch Wunder. Wider allen Erwartungen hat zumindest ein Spiel der aufgelösten Flagship Studios doch noch eine Zukunft: Das Hack&Slay-MMO Mythos wurde mit dem K.O. der Studios vor einigen Monaten eingestellt, und ähnlich wie derzeit bei Hellgate gingen viele vom Tod des Projektes aus.

Doch weit gefehlt! Wie heute auf dem Blog der PR-Managerin von Hanbitsoft zu lesen wird Mythos von T3 Entertainment und Redbana US weiterentwickelt, und soll besser werden als je zuvor:

"Mythos ist im Moment in einem guten Zustand, in dem es wiederhergestellt werden kann. Wir versuchen die Stärken von Mythos beizubehalten, und sie weiter zu entwickeln, um es zu einem noch bessere Online-Spiel zu machen."

So ließ einer der Entwickler vor Kurzem auf der offiziellen koreanischen Seite verlauten. Aber damit nicht genug: Glaubt man den Andeutungen von Hanbitsoft könnte das Spiel tatsächlich weltweit ein Comeback feiern!

"Mythos wird hauptsächlich von T3 entwickelt und von Rebana US unterstützt. Wir machen das so, um System einzurichten, die global funktionieren werden. [...] Viele Spieler haben sich Sorgen um Mythos gemacht, aber sie müssen sich jetzt keine mehr machen. Wir tun unser Bestes das Spiel zu einem weltweiten Hit zu machen."

Na das klingt doch alles fast zu schön um wahr zu sein. Wir möchten an dieser Stelle noch in eigener Sache anmerken: Sollten sich die Vermutungen um eine globale Rückkehr von Mythos bestätigen, werden wir bei GU natürlich Mythos-Kingdom.de, unsere ehemalige Seite zum Spiel, zurück ins Netzwerk holen und eine Grundüberholung unterziehen. Drücken wir also fleißig die Daumen, dass alles klappt!
Diesen Artikel auf unserer Fansite ansehen!
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



AUF RAUER SEE - FLAGSHIP AM ENDE
16.07.2008 22:44 Uhr
BÖSES EA
28.08.2008 09:55 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav