- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

IHR WOLLT WOLFENSTEIN KOSTENLOS?

News gepostet von Rhezzar am 13.08.2009 um 13:58 Uhr
 
Wolfenstein Bild

Dann müsst ihr dafür aber auch was tun. Das verlangt Lead Designer Manveer Heir von Raven Software. Er verspricht jedem Käufer, der den Kassenbon aus dem Monat August vorweisen kann und zudem seinen Twitter-Account verfolgt, das Geld für Wolfenstein zurück. Allerdings nur, wenn Wolfenstein das überaus beliebte Madden NFL 10 von EA in den Verkaufszahlen in Nord-Amerika übertrifft.

Zwar hat Heir damit eine clevere Marketing-Aktion gestartet, dass Wolfenstein aber wirklich Madden überholt, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Allein der letzte Teil des beliebten Sportspiels verkaufte sich mehr als fünf Millionen Mal. Gelingt es trotzdem, bezahlt Heir alles aus eigener Tasche.

Also, den Twitter-Account abonnieren, schön den Kassenzettel aus dem Monat August behalten und wenn ein Wunder geschieht habt ihr Wolfenstein gratis gekauft.
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



BATTLEFORGE AB SOFORT FÜR LAU!
26.05.2009 21:38 Uhr
WOLFENSTEIN WIRD NICHT INDIZIERT
08.07.2009 14:43 Uhr
VIDEOS ZU WOLFENSTEIN
30.03.2009 21:30 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav