- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DAS AUS FÜR WOLFENSTEIN IN DEUTSCHLAND

News gepostet von yser am 22.09.2009 um 14:52 Uhr
 
Ja, was denn nun? Erst war man sich nicht sicher, ob das Spiel überhaupt in Deutschland erscheint - letztendlich ist es erschienen, wenn auch in einer zensierten Version. Blöderweise hat man vergessen, eines der verfassungsfeindlichen Symbole aus dem Spiel zu entfernen. Die Folge davon: Wolfenstein wird nicht mehr verkauft und eine Rückholaktion wurde gestartet.

Super Sache, gut gemacht, Activision! Die offizielle Stellungnahme der Spieleschmiede dazu lautet: "Obwohl es sich nicht um ein auffallendes Element handelt, das zudem im normalen Spiel allenfalls kurzfristig erkennbar sein kann, haben wir uns entschlossen, dieses Spiel sofort vom deutschen Markt zu nehmen."

Wir dürfen mal gespannt sein, ob das Spiel unter anderen Umständen (heißt vollständige Zensierung) wieder auf dem deutschen Markt erscheinen wird.
geschrieben von yser  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



WOLFENSTEIN WIRD NICHT INDIZIERT
08.07.2009 14:43 Uhr
IHR WOLLT WOLFENSTEIN KOSTENLOS?
13.08.2009 13:58 Uhr
VIDEOS ZU WOLFENSTEIN
30.03.2009 21:30 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav