- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DIE SCHURKEN IM ARKHAM ASYLUM

News gepostet von Der Maxx am 16.07.2009 um 08:52 Uhr
 
arkham

Könnt ihr euch auch nicht genug in Vorfreude auf das kommende Batman Spiel baden? Arkham Asylum kommt schon nächsten Monat in die Läden und verspricht eine Mischung aus Superhelden Action und Schleich Spionage zu werden. Das aus den Comics bekannte Gefängnis „Arkham Asylum“ wird vom Meister aller Bösewichte dem Joker in die Hand genommen und verfällt im Chaos. Nun müsst ihr in der Haut des Fledermausmannes in das düstere Anwesen eindringen.

Batmans Ziel ist es natürlich, die berühmte Irrenanstalt wieder sicher zu machen. Vorher müsst ihr euch aber erst einmal durch eine Vielzahl von heroischen Antiparts kämpfen. Und natürlich wartet am Ende noch der König der Narren persönlich auf euch. Der Joker!

Wer sich schon mal den Überblick bekommen will auf was für Bosskämpfe er sich einstellen sollte findet Screenshots und Zeichnungen der originalen Comicvorlage auf Joystiq.com
geschrieben von Der Maxx  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



I'M BATMAN.
06.09.2009 22:22 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav