- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DER KOPIERSCHUTZ VON BATHAM: ARKHAM ASYLUM

News gepostet von yser am 15.09.2009 um 18:10 Uhr
 
...ist ein wenig außergewöhnlich. Zu Beginn mag man zwar seine Freude an dem illegal kopieren Spiel haben, aber in bestimmten Spielsituationen wird es dann richtig eng - denn Batman ist in dem Spiel dann ein wenig, sagen wir mal "eingeschränkt". Und zwar kann der Held nicht gleiten, also ist es für die Spieler nicht möglich, den Umhang der Spielfigur aufzufalten, stattdessen fällt man einfach in die Tiefe.

Aber wie ist man auf den Kopierschutz aufmerksam geworden, wo das Spiel doch noch gar nicht erhältlich ist (zumindest nicht für den Computer)? Ganz einfach: Ein User hat sich im Support-Forum über eben diesen Fehler beschwert. Kein Wunder, dass die Administratoren verwundert über die Beschwere waren, wo doch noch niemand das Spiel besitzen dürfte.

Aber wie man das nunmal so kennt, gibt es oft mal schon vor der Veröffentlichung eine Vorab-Version der Spiele im Internet. Nach einer Weile äußerte sich schließlich einer der Administratoren zu dem Thema: "Das Problem, welches du entdeckt hast, ist eine Falle im verwendeten Kopierschutz, um Leute auszuschließen, die gecrackte Versionen des Spiels kostenlos heruntergeladen haben. Es ist kein Bug im Spiel-Code, sondern ein Bug in deinem Moral-Code."

Also Leute: Schön brav sein und das Spiel nicht illegal runterladen - oder wollt ihr Batman etwa einige Knochenbrüche bescheren?
geschrieben von yser  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DIE SCHURKEN IM ARKHAM ASYLUM
16.07.2009 08:52 Uhr
FLEDERMAUS - BAT
18.11.2008 23:30 Uhr
I'M BATMAN.
06.09.2009 22:22 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav