- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BATMAN: ARKHAM ASYLUM STELLT WELTREKORD AUF!

Gesellschaft gepostet von Razor-6 am 29.08.2009 um 10:50 Uhr
 
Batman Arkham Asylum

Selten kommt ein Spiel mit einer Durchschnittswertung von über 90% bei Weltweiten Reviews auf den Markt. Batman: Arkham Asylum ist eins davon und daher gab Gaz Deaves von Guinness World Records nun bekannt, dass das Spiel mit dem ‘Most Critically Acclaimed Superhero Game Ever’ Guiness-Weltrekord ausgezeichnet wurde.

Deaves: “Wir sind so froh, den Guinness World Record an Batman: Arkham Asylum zu vergeben. Es ist ein fantastisches neues Spiel und durch die Reaktion von Gaming-Experten glauben wir, es hat einen wohlverdienten Platz im Guinness World Records Buch verdient.”

An Deaves Meinung ist nichts auszusetzten, denn wer Batman: Arkham Asylum schon gespielt hat, der weiß dass es das Spiel wirklich verdient hat. Die Grafik ist wirklich nett anzusehen, das Gameplay überzeugt und die Rätsel sind teilweise sogar ziemlich schwer zu lösen. Davon abgesehen, dass die Kämpfe in Batman: Arkham Asylum zwar teilweise ein wenig einfach, dafür aber durch diverse Finisher immer recht unterhaltsam sind. Also, wenn sich jemand noch nicht sicher ist, ob er das Spiel kaufen soll, von mir gibt es definitv ein "ja"!
geschrieben von Razor-6  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DIE SCHURKEN IM ARKHAM ASYLUM
16.07.2009 08:52 Uhr
I'M BATMAN.
06.09.2009 22:22 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav