- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DABEI SEIN IST ALLES - LIVE STREAMS VON DER MESSE

gepostet von Bob_ROss am 28.05.2009 um 16:15 Uhr
 
E3 Ubisoft Streams

Kommenden Montag beginnt im Los Angeles Convention Center die 15. Electronic Entertainment Expo, kurz E3. Alle Welt wird natürlich gespannt in den Sonnenstaat schauen und jede Menge Neuigkeiten erwarten. Immerhin will man mit der E3 2009 zurück zu alten Tugenden. Inklusive nackter Haut, lauter Musik und tosendem Applaus bei einer bedeutenden Neuankündigung... wir werden sehen.

Während die Elite der Fachpresse und die Journalisten der großen Spielemagazine schon am Wochenende Sekt schlürfend im 1. Klasse Flieger Richtung Staaten sitzen werden, hockt das Gros der Spielergemeinde daheim. Geht ja auch nicht anders. Damit aber wenigstens ein wenig von der sicherlich fantastischen Atmosphäre über den großen Teich zu uns überschwappt, gibt es in diesem Jahr mehrere Möglichkeiten via Live-Stream und Webcam in die Messehallen zu schauen.

Als quasi offizielles E3-Sprachrohr wird G4TV.com die Fans mit mehr als 22 Stunden Live-Coverage versorgen. Mindestens 14 Stunden Live-Stream mit fünf großen Publisher-Konferenzen inklusive. Außerdem werden überall auf der Messe Webcams platziert sein, die ihr live übers Internet steuern könnt. So wie hier, nur spannender.

Auch die Publisher selbst kümmern sich um ihre Fans. So überträgt Ubisoft die eigene Konferenz ebenfalls über einen Live-Stream auf der hauseigenen Streaming-Seite. Zu sehen wird es unter anderem Neuigkeiten zu Splinter Cell und Assassin’s Creed geben.

Kann ja eigentlich nicht viel schief gehen nächste Woche. Außer, dass alle Enthusiasten wohl an notorischem Schlafmangel leiden werden, da die Veranstaltungen wegen der Zeitverschiebung natürlich in die Nachtstunden fallen. Macht aber auch nichts, über die wirklich dicken Dinger werdet ihr natürlich auch hier bei uns alles Wichtige lesen können. Jetzt kann man sich ausnahmsweise mal wünschen, dass das Wochenende schnell vorbei ist und die E3 startet.

G4TV fand es passend, ich finds auch. Beenden wir die News also mit einem E3-Babe-Voting.
geschrieben von Bob_ROss  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



DOWNLOAD - ANNO 1404 PATCH 1.1
07.10.2009 12:16 Uhr
NEUES AUS PANDORA
06.11.2009 15:31 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav