- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BLIZZARD'S NEXT-GEN MMO EIN SHOOTER?

News gepostet von yser am 10.01.2010 um 09:00 Uhr
 
activision blizzard
Lange schon geistern die verschiedensten Gerüchte zu Blizzard's angekündigtem Next-gen MMO durch die Weiten des Internets - nur selten meldet sich die Spieleschmiede selbst zu Wort und macht dabei nur unklare Aussagen. Jetzt behauptet eine französische Webseite zumindest das Genre des Spiels zu kennen: ein MMOFPS.

Außerdem meint die Quelle zu wissen, dass das Spiel in zwei Bereiche aufgeteilt sein soll: eine Lobby zum Treffen und Austauschen und dann natürlich die Spielwelt selbst, in welcher die Spieler gegeneinander Antreten. Allerdings habe das Projekt nichts mit dem neuen Spiel von Infinity Ward zu tun, welche ebenfalls an einem MMOFPS für Activision Blizzard arbeiten.

Man wird wohl stark mit einer auf StarCraft basierenden Welt rechnen können - sofern die Gerüchte stimmen - da Blizzard wohl kaum ein weiteres SciFi Universum erfinden wird. Die Spielwelt von World of Warcraft in ferner Zukunft wird es wohl auch nicht, Blizzard sagte ja schon vor längerem, dass das Setting klar von ihrem MMORPG abweichen wird.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Blizzard gibt es natürlich nicht - es heißt also warten, vermutlich bis zur BlizzCon 2010.
geschrieben von yser  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



ES IST CATACLYSM!
22.08.2009 10:02 Uhr
GUITAR HERO 5
19.08.2009 21:37 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr
30.11.-1 00:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav