- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

3D SEX VILLA, TEIL 2

News gepostet von yser am 01.07.2009 um 16:38 Uhr
 
3D Sex Villa 2

Sex am PC - jetzt schon zum zweiten mal! Nach dem erfolgreichen Vorgänger, 3D Sex Villa, wirbt der zweite Teil des Spiels mit mehr und besseren Features. Wie die Pressemitteilung des Entwicklers thriXXX verlauten lässt, soll der Spieler eine intensive Nähe zu dem komplexen Handlungsverlauf erfahren. Komplexer Handlungsverlauf und Erotikspiel - ich sag am besten mal nichts dazu.

Wer weiß? Vielleicht ist das Spiel ja wirklich ein Knaller in Sachen Handlung. Auf jeden Fall soll das Spiel außerdem natürliche Bewegungsabläufe, sexuelle Ästhetik und frei generierbare Akteure bieten. Klingt ja schon einmal vielversprechend.

Aber damit noch nicht genug, es soll sogar unterschiedliche Locations, diverse Körperstellungen und komplett frei schwenkbare Kameraperspektiven geben, um dem Spieler jegliche Freiheiten individuellen Geschmacks zu bieten.

Durch erspielte Coins kann man dann neue Szenarien, Models und natürlich auch Sextools erwerben. Verständlich, wenn ihr es jetzt gar nicht mehr erwarten könnt, bis das Spiel endlich erscheint. Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Es ist schon erschienen (auch, wenn es heute erst angekündigt wurde)!

Wenn ihr also ein Spiel wollt, das euch (zumindest laut Herstellerangaben) Titten ohne Ende eine durchdachte, komplexe und spannende Handlung bietet, solltet ihr wohl zuschlagen.
geschrieben von yser  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



JAPAN: MEHR MÖPSE AUF DER PS3
06.08.2009 17:28 Uhr
SEXSZENE DES JAHRES!
02.08.2009 12:23 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav