- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

JAPAN: MEHR MÖPSE AUF DER PS3

Kurioses gepostet von Rhezzar am 06.08.2009 um 17:28 Uhr
 
porn

Ob Japano-Rollenspiel oder Action-Spiel, die Titel aus Fern-Ost zeigen zumeist viel nackte Haut bei den weiblichen - nennen wir sie - Protagonisten. Games on Demand ist eh ein alter Schuh und so entschied man sich kurzerhand Porno on Demand aus dem Boden zu stampfen. In Kooperation mit DMM.tv möchte man Schmuddelfilme in HD-Qualität für die Spielergemeinde bereitstellen.

Erforderlich ist lediglich eine Anmeldung bei dem kostenpflichtigen Service und schon kann man sich Titel wie "Yuma Asami and the 100 Masturbaters" auf seine PS3 laden. Welcher Teufel da Sony geritten hat (Achtung, schlechtes Wortspiel) wissen wir allerdings nicht. Ebenso wenig ob ein ähnlicher Service im Austausch mit Knall-Bumm-Peng-Killerspielen für Deutschland geplant ist - der Jugendschutz funktioniert eben überall anders.

Yuma Asami
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



3D SEX VILLA, TEIL 2
01.07.2009 16:38 Uhr
PLAYSTATION 3 AUF SIEGESZUG!
20.10.2009 11:43 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav