- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

ASSASSINS CREED 2 - PC-RELEASE VERSCHOBEN

News gepostet von Bob_ROss am 24.09.2009 um 22:29 Uhr
 
Assassins Creed 2 Artwork
Wenn ihr bei dieser News ein langes Gesicht macht, versteh ich das durchaus. Bisher war es eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit, dass Assassins Creed 2 für den PC nicht zeitgleich mit den Konsolenversionen erscheint. Doch nun ist es traurige Realität. Das Spiel wird nicht wie ursprünglich geplant mit der PS3, bzw. Xbox 360 Version auf den Markt kommen. PC-Freunde müssen sich also gedulden und mit den Testberichten der Konsoleros zufrieden geben.

Als Grund gibt Ubisoft an, man benötige "mehr Zeit um die bestmögliche Spielqualität" zu erreichen. Lässt sich daraus schließen man strebt für die Konsolen-Varianten nicht den selben Standard an, oder will man als Entwickler nur wieder den leidigen Raubkopien entkommen? Wie auch immer, am 17. November wird Assassins Creed 2 nur für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Einen konkreten Termin für die PC-Fassung gibt es noch nicht. Die Rede ist vom ersten Quartal 2010.

Schon der Vorgänger wurde zunächst nur für die Konsolen veröffentlich. Damals durften sich PC'ler allerdings über zusätzliche Missionen freuen. Ob es auch diesmal wieder ein Trostpflaster geben wird, ist unklar.

UPDATE 26.01.2010: Heute wurde bekannt, dass Assassin's Creed 2 am 4. März 2010 auch für PC'ler im Handel erhältlich sein wird. Weitere Informationen dazu gibt es in der News.
geschrieben von Bob_ROss  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



KEINE DEMO ZU ASSASSIN'S CREED 2
19.08.2009 18:22 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav