- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:

ASSASSIN'S CREED 2


Genre: Action
Plattform: Windows PC Xbox 360 Playstation 3 
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release-Datum: 19.11.2009
Weblinks: Offizielle Webseite

Assassins Creed 2 führt die grandiose Spielreihe von Ubisoft fort. Die Erwartungen sind groß, die Vorfreude bei uns riesig.

Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära - die Renaissance.

Assassin’s Creed II bringt den Kern des Spielgefühls des ersten Teils zurück, der diesen so erfolgreich gemacht hat und erweitert das Spiel um neue Möglichkeiten, die die Spieler überraschen und fordern werden.

Assassins Creed 2 - Sammel Figur
Das Spiel erzählt eine epische Geschichte über Familie, Rache und Verschwörung. Schauplatz ist das Italien der Renaissance, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassinen zu werden.









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav