- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
2 News & Artikel
0 Galerien
0 Streams
0 Downloads

TITANFALL - ANGEKÜNDIGT - MULTIPLAYER-GAMEPLAY, TRAILER & SCREENSHOTS

gepostet von Sir Uruk.Inc am 14.06.2013 um 15:16 Uhr
 
Titanfall Screenshots
Titanfall - Informationen, Gameplay, Trailer, Screenshots & Mehr

Wenn man meine großartige Wenigkeit vor der E3 gefragt hätte, auf welches Spiel ich mich - natürlich neben Battlefield 4 - am meisten freue, dann hätte ich Titanfall gesagt. Jetzt haben wir den neuen Shooter der “Call of Duty”-Erfinder in Aktion erlebt und ich kann die gleiche Frage auch nach der E3 genau so beantworten wie vor der E3. Dank der offiziellen Ankündigung gibt es HD-Gameplay, Titanen, Infantrie-Soldaten und Mehr - und all das sieht interessant, spannend und wunderschön aus.



Der Grundgedanke hinter Titanfall ist an sich nicht neu: In der Zukunft bekämpfen sich zwei Fraktionen auf weit entfernten Planeten und balgen sich um Rohstoffe und Mehr. Neu ist dafür allerdings, was die nach ihrem Rauswurf bei Activision bei EA untergekommenen Erfinder von Call of Duty drumherum bieten: Einen echten Singleplayer-Modus soll - anders als einen reinen Multiplayer-Modus, der weiterhin am Bord ist - es nicht mehr geben. Stattdessen wird bevorzugt immer online gekämpft - KI-Truppen und Mechs sorgen für die entsprechende Schlachtfeldatmosphäre, während echte Spieler nach Lust und Laune zu Fuß kämpfen. Auf Wunsch folgen uns dabei große und trotzdem flinke Mechs und kämpfen an unserer Seite oder wir springen gleich in sie hinein und bekämpfen von dort aus unsere Feinde.

Titanfall Screenshots Titanfall Screenshots Titanfall Screenshots

Wenn man zu Fuß unterwegs ist, freut man sich speziell über das Jetpack und die bis dato unbekannte Freiheit: Man sprintet los, springt ab, läuft an einer Wand entlang, springt zur nächsten Wand, boostet sich mit dem Jetpack dorthin und eröffnet dann das Feuer auf die Feinde. Neu ist der Umstand, dass sich der Multiplayer genau so anfühlen soll wie der Singlepalyer - Zwischensequenzen und Dialoge gibt es also auch online. Der Grafik, dem generellen Stil, dem HUD und Ähnlichem merkt man übrigens deutlich an, dass hier die Erfinder von Call of Duty hinter dem Titel stehen. Interessanterweise verwendet das Studio eine aufgebohrte Version der Source-Engine von Valve.

Titanfall soll im Frühling 2014 für PC, Xbox One und Xbox360 über EA erscheinen. Eine Version für die Playstation 4 soll dazu auch nicht ausgeschlossen sein.

geschrieben von Sir Uruk.Inc  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav