- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:
Das Spiel
2 News & Artikel
0 Galerien
0 Streams
0 Downloads

TITANFALL - ANGEKÜNDIGT - MULTIPLAYER-GAMEPLAY, TRAILER & SCREENSHOTS

gepostet von Sir Uruk.Inc am 14.06.2013 um 15:16Uhr
 
Titanfall Screenshots
Titanfall - Informationen, Gameplay, Trailer, Screenshots & Mehr

Wenn man meine großartige Wenigkeit vor der E3 gefragt hätte, auf welches Spiel ich mich - natürlich neben Battlefield 4 - am meisten freue, dann hätte ich Titanfall gesagt. Jetzt haben wir den neuen Shooter der “Call of Duty”-Erfinder in Aktion erlebt und ich kann die gleiche Frage auch nach der E3 genau so beantworten wie vor der E3. Dank der offiziellen Ankündigung gibt es HD-Gameplay, Titanen, Infantrie-Soldaten und Mehr - und all das sieht interessant, spannend und wunderschön aus. ... weiterlesen!
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav