- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
1 News & Artikel
1 Galerien
0 Streams
0 Downloads

THE WITCHER 3: WILD HUNT - DETAILS ZUM POLNISCHEN FANTASY EPOS

Announce gepostet von Heavygunner am 04.04.2013 um 00:11 Uhr
 
Als CD Project RED im Februar den 3. Teil der The Witcher Serie angekündigt hat, habe ich mich als großer Fan natürlich sehr gefreut. Doch nicht nur der Release für 2014 steht fest, sondern auch viele Gameplay-Features sind bekannt gegeben worden. So wird der Dritte Teil wie die Vorgänger auch, euch wieder mit schwerwiegenden Entscheidungen konfrontieren und wird eine große Welt zum erkunden haben, sowie bis zu 100 Stunden Gameplay bieten.

Hier sind alle Informationen für euch, die bisher angekündigt wurden:

    The Witcher 3: Wild Hunt Offiziel
  • Die Entscheidungen werden, wie in den beiden vorherigen Teilen, wieder schwerwiegende Konsequenzen haben.

  • Das Spiel bietet 30 mal mehr Fläche zum Erkunden als der Vorgänger.

  • Der dritte Teil wird der letzte Titel sein, in dem ihr als Gerald spielen werdet.

  • Ein neues und verbessertes Kampfsystem, welches sich Realistischer anfühlen soll, wird eingebaut. Man wird nun auch bestimmte Körperteile von Monstern anvisieren können.

  • Das Spiel wird mit der neuen REDengine3 laufen.

  • Es wird keine Quick Time Events mehr geben und klassische RPG Features werden wieder ihren Einzug finden.

  • Man wird in dem, vom Krieg verwüsteten, Nördlichen Königreich spielen

  • Es wird Transportmittel wie Pferde und Schiffe geben.

  • Das Tutorial ist nun von Anfang an auf der CD.

  • Es wird viel mehr Nebenquests geben als im Vorgänger.

  • Die Gegner werden nicht mitleveln, d.h. dass ihr mit einem niedrigen Level aufpassen müsst, wo ihr hingeht.

  • Die Geschichte wird sich weniger um politische Dinge drehen, als um persönliche Sachen.

  • Es wird verschiedene Epiloge geben, basierend auf eurer Spielweise in den Vorgängern.

  • Das Spiel wird bis zu 100 Stunden Gameplay bieten, resultierend aus 50 Stunden Hauptquests und 50 Stunden Nebenquests.

  • Die Serie wird mit einer überaschenden Wendung der Geschichte enden.

  • Monster und Tiere die abseits von Quests getötet werden, geben keine Efahrungspunkte für den Levelaufstieg.

  • Die Monsterjagd wird eine größere Rolle einnehmen.

  • Auch wird ein größerer Fokus auf die Vorbereitung vor dem Kampf gelegt, wie z.b. das Einnehmen von Tränken.

  • Es wird 36 verschiedene Enden geben.

  • Es ist möglich Charaktere aus vorherigen Spielen zu importieren.

  • Die PC Version und die PS4 Version bekommen ein anderes User Interface.

Meine Meinung zu diesen Ankündigungen ist, dass wir uns mit The Witcher 3:Wild Hunt wohl wieder auf ein episches Abenteuer freuen dürfen. Am meisten freut mich, dass der letzte Teil uns wieder die Entscheidungsfreiheit lässt und wir die Konsequenzen zu spüren bekommen. Auch haben so viele Entscheidungswege zur Folge, dass man das Spiel erneut spielen muss, wenn man jeden Quest erleben will. Dies kommt noch zur relativ langen Spielzeit dazu, so, dass uns das Spiel wohl sehr lange Unterhalten dürfte. Was ich nicht erwartet habe, ist die Möglichkeit die Körperteile seiner Gegner anvisieren zu können, aber dieses an Fallout 3 erinnernde Feature kann die Kämpfe etwas anspruchsvoller machen, so könnten wir z.b. schnellen Gegnern die Beine verwunden, um sie besser bekämpfen zu können. Ich bin sehr gespannt darauf wie die Entwickler dieses Feature nutzen und einbauen werden. Aber diese Neuigkeiten lassen auf einen erfolgreichen Abschluss der Trilogie hoffen.

Wer ich bin?
Für die,die mich noch nicht kennen, ich bin der Heavygunner und komme aus dem hauseigenen Battlefield 3 Forum. Da ich sehr gern und oft in die virtuellen Welten eintauche, habe ich mir gedacht, dass ich dies auch gleich zu meinem Hobby machen kann und hier bei GU beginnen. Ich bin übrigens nicht nur ein großer Fan von der The Witcher Serie, sondern bin auch ein Anhänger von Metro 2033 und der S.T.A.L.K.E.R-Serie. Das ist wohl auch der Grund warum ich im dunklen Grün leuchte.
geschrieben von Heavygunner  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav