- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:
Das Spiel
1 News & Artikel
1 Galerien
0 Streams
0 Downloads

THE WITCHER 3: WILD HUNT - DETAILS ZUM POLNISCHEN FANTASY EPOS

gepostet von Heavygunner am 04.04.2013 um 00:11Uhr
 
Als CD Project RED im Februar den 3. Teil der The Witcher Serie angekündigt hat, habe ich mich als großer Fan natürlich sehr gefreut. Doch nicht nur der Release für 2014 steht fest, sondern auch viele Gameplay-Features sind bekannt gegeben worden. So wird der Dritte Teil wie die Vorgänger auch, euch wieder mit schwerwiegenden Entscheidungen konfrontieren und wird eine große Welt zum erkunden haben, sowie bis zu 100 Stunden Gameplay bieten. ... weiterlesen!

GU SEARCHBOX // THE WITCHER 3: WILD HUNT



Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav