- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
6 News & Artikel
4 Galerien
0 Streams
0 Downloads

THE LAST OF US - GAMPLAY VON DER E3

E3 gepostet von Green Ninja am 11.06.2012 um 16:24 Uhr
 
Nathan Drake gönnt sich eine Pause. Naughty Dog, das brilliante Entwicklerstudio hinter den original Crash Bandicoot-Spielen, der Jak & Daxter-Reihe und natürlich der Uncharted-Trilogie arbeiten an ihrem neusten Meisterstück: Ein postapokalyptisches Abenteuer in den Ruinen einer zerstörten Zivilisation. Das ist The Last of Us und frisch von der E3 haben wir neue Videos und Bilder für euch.

Direkt von der E3: Neue Bilder zu Naughty Dogs Survival Kracher The Last of Us
Benda hat euch vor einer Weile ja schon den ersten Trailer gezeigt, aber dabei irgendwie vergessen zu erzählen worum es im Spiel überhaupt geht. In einer nicht näher bestimmten Zukunft wurde die Welt von einem mysteriösem Virus heimgesucht. Die Städte sind verlassen und werden Stück für Stück von der Natur zurück erobert, ähnlich wie im Will Smith-Langeweiler I am Legend. Der Spieler übernimmt die Kontrolle von Joel, der zusammen mit dem Teenager Ellie durch ein zerstörtes Pittsburgh wandert. Dort passiert unter anderem das hier:



Jetzt könnte ich natürlich wiedergeben, was ich bisher von diesem Spiel gesehen habe, aber warum die Mühe? Es ist E3 und da gibt es natürlich Screenshots und ein erstes Gameplay Video:



Was mir in diesem Clipp besonders aufgefallen ist, ist ein kleines, aber nettes Detail. Joel trägt seinen Revolver hinten in der Hose, aber wir sehen ihn erst, wenn er sich zum Schleichen bückt. Wenn ihr euch verstecken müsst, ist die Pistole schon griffbereit: es wird spannend.

Direkt von der E3: Neue Bilder zu Naughty Dogs Survival Kracher The Last of Us
Ellie ist, soweit wir wissen, nicht direkt spielbar, unterstützt Joel aber im Kampf, in dem sie z.B. Gegner mit einem gut gezieltem Ziegelstein ablenkt. Es wird interessant sein zu sehen, ob sie einem nicht irgendwann zur Last fällt, oder ob ein Gegner sie als Geißel nehmen kann, wie es Joel hier mit einem der Plünderer tut.

Eine Sache durch die The Last of Us definitv die öffentliche Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird, ist der hohe, realitsnahe Gewaltlevel. Die Menschen fallen wie wild übereinander her, da wird gewürgt, um sich geschlagen und gestochen was das Zeug hält. Und all das auch noch in Begleitung eines 12-jährigen Mädchens. Ich bin der Letzte, der ein Spiel in einem so frühem Stadium wegen solchen Inhalten verurteilt, aber es ist etwas, auf das man ein Auge haben sollte.
geschrieben von Green Ninja  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav