- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Das Spiel
6 News & Artikel
4 Galerien
0 Streams
0 Downloads

THE LAST OF US - NEUES NAUGHTY DOG SPIEL

Announce gepostet von Benda am 08.02.2012 um 23:15 Uhr
 
Ja, ich weiß! Eigentlich ist es kackendreist jetzt noch von einer “Ankündigung” zu sprechen, obwohl diese bereits im Dezember vergangenen Jahres während der Video Game Awards geschehen ist, aber so bin ich nun mal. Außerdem bin ich mir sicher, dass ein paar von euch noch gar nichts von The Last Of Us mitbekommen haben und genau an diese Zielgruppe richtet sich die Nachricht.

Also noch mal zum Mitschreiben: Das Team von Naughty Dog, welches kein geringeres PS3 Vorzeigefranchise als Uncharted 3: Drakes Deception ins virtuelle Leben gerufen hat, werkelt derzeit fleißig an einem völlig neuem Spiel, das vorläufig auf den Namen The Last of Us getauft wurde. Inwiefern sich der Titel noch ändern kann, ist an dieser Stelle auch völlig belanglos – wichtig ist, dass ihr einen weiteren, potentiellen Triple A Exklusivtitel für eure PlayStation 3 auf dem Schirm habt und euch nachfolgenden Trailer zu Gemüte führt. Ich sage nur: „Ingame Grafik!“

geschrieben von Benda  






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav