- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GAMES // HALF LIFE 2: CINEMATIC MOD IN NEUER VERSION!

gepostet von Lyc am 20.12.2008 um 23:36 Uhr
 
Seit einer Weile schon bekannt in der Szene ist die Half Life 2 Modifikation "Cinematic Mod". Und das nicht ohne Grund: Das von Jürgen Vierheilig alias Fake Factory entwickelte Pack bietet dem geneigten Half Life Fan nämlich ordentlich was auf die Augen.

In der Weihnachtszeit soll nun die langerwartete Version 9.5 ins Haus stehen. Und diese hat so einiges in petto! Hier ein paar aktuelle Vergleichsbilder:

half life 2 cinematic mod half life 2 cinematic mod half life 2 cinematic mod half life 2 cinematic mod

PCGames zum Thema:

"Die neueste Fassung der Cinematic Mod soll unter anderem echtes HDRR für die HL2-Level bieten, eine komplette Weitsicht ermöglichen und dreidimensionales Laubwerk als Ersatz für die rotierenden Sprites einfügen. "


Na, wenn sich das nicht gut anhört? Passend zur neuen Version gibt es bereits auch einen Trailer, den hier hier bei uns im Stream zu sehen kriegt. Viel Spaß!



- nähere Informationen und Download des Mods

geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:









x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav