- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

KURIOSES // PORTAL-GUN NUN REALITÄT!

gepostet von Lyc am 22.01.2009 um 14:08 Uhr
 
Portal Gun

Wer hat es sich nicht schon oft gewünscht, wenn der Unterricht mal wieder zu lang dauert, wenn die Freundin einem mit diesem "Wir müssen reden."-Blick entgegen kommt, oder wenn der Herr von der GEZ vor der Tür steht: Einfach mal ein Portal in die Wand schießen, und sich effektvoll verdrücken. Für Emily Skeith wird dieser Traum nun wahr, denn sie ist seit Kurzem im Besitz einer original Portal-Kanone!

Naja, zumindest fast: Die Flickr-Userin darf sich über eins der wohl spektakulärsten Cosplaying-Accessoires freuen, das die Gaming-Welt bisher erblicken durfte!

Portal Gun
Portal Gun
Portal Gun

Zu verdanken hat die Dame das beeindruckende Stück Nerdigkeit laut Kotaku ihrem Freund, der sich - wohl wissend, dass Emily ein Riesenfan von Cosplay-Outfits und Valves ungewöhnlichem Experimentalshooter Portal ist - einfach mal hinsetzte und eine orginalgetreue ASHPD bastelte. Neben der absolut beeindruckenden Optik soll die Kanone auch noch aus realitätsnahen Materialien hergestellt sein, und ein glaubwürdiges Gewicht mit sich bringen. Beleuchtet wird das Ganze mit einer Vielzahl farbiger LEDs und einer 9V Batterie.

Dazu fällt uns nur noch eins ein: Her damit! Portale für alle!

Achja: Wer bei dieser News die Ganze Zeit denkt "Portal? Was ist Portal?" der sollte sich ganz schnell schlau machen, andernfalls läuft man nämlich Gefahr eins der besten Spiele der letzten Jahre völlig zu verpassen! Und das macht den Companion Cube sehr traurig ...


geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



GAMERSUNITY WEITER VERBESSERT!
16.08.2009 21:02 Uhr
IMPRESSUM
05.07.2008 07:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav