- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
25 News & Artikel
0 Galerien
0 Streams
0 Downloads

#8 - DIABLO 3

Comic gepostet von Lyc am 14.10.2008 um 20:25 Uhr
 
Diesen Artikel auf unserer Fansite zu diesem Spiel ansehen!
Lang tobt nun schon die Debatte um den neuen Grafikstil von Diablo 3, und selten war sich die Community um Blizzard so uneinig. Mouse & Babe zeigen warum!


Zum Geburtstag der Zeichnerin *ASU* präsentieren wir euch die achte Folge von Mouse & Babe! Unser Geburtstagskind beschäftigt sich diesmal mit der ausführlichen Grafikstil-Debatte um Diablo3 und ausserdem mit neuen Infos von der BlizzCon, aber seht am Besten selbst.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!
Diesen Artikel auf unserer Fansite ansehen!
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



MOUSE&BABE: OPENING-MOVIE
08.03.2009 18:06 Uhr
MOUSE&BABE #5 ONLINE!
15.09.2008 21:55 Uhr
MOUSE&BABE #3 ONLINE!
31.08.2008 20:27 Uhr
DOWNLOAD - INFAMOUS COMIC
09.06.2009 00:35 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav