- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
25 News & Artikel
0 Galerien
0 Streams
0 Downloads

#10 - DEAD OR ALIVE 2

Comic gepostet von ASU am 23.02.2009 um 03:59 Uhr
 
Diesen Artikel auf unserer Fansite zu diesem Spiel ansehen!
Der heutige Comic wurde massiv von Dead or Alive 2 und seinen sehr "gezielten" Animationsschwerpunkten beeinflusst, die schon Tausende Spieler begeistert haben.

mouse&babe

Vier Stunden zu spät ist ja fast pünktlich!! Hier ist eure Lieblingszeichnerin ASU mit einer neuen Folge eures Lieblingscomics!

Diesmal beschäftigt sie sich mit einem für mich sehr wichtigen Thema.... aber lest besser selber. Und wisst ihr eigentlich schon, dass ich einen neuen, großartigen, und absolut unglaublichen Blog habe? Dort findet ihr nicht nur absolut geheime Scribbles zu dieser Folge, sondern auch andere rattenscharfe Bilder und ständig aktuelle News über eure Mangagöttin.
Diesen Artikel auf unserer Fansite ansehen!
geschrieben von ASU  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



MOUSE&BABE #1 ONLINE!
17.08.2008 20:08 Uhr
MOUSE&BABE: EPISODEN-ÜBERSICHT
05.02.2009 18:19 Uhr
MOUSE&BABE // FOLGE 9 ONLINE!
05.02.2009 18:34 Uhr
MOUSE&BABE: OPENING-MOVIE
08.03.2009 18:06 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav