- ANZEIGE -
- ANZEIGE -
Übersicht
25 News & Artikel
0 Galerien
0 Streams
0 Downloads

#1 - GAMES CONVENTION '08

Comic gepostet von Lyc am 17.08.2008 um 20:08 Uhr
 
Diesen Artikel auf unserer Fansite zu diesem Spiel ansehen!
Es ist soweit, die erste Folge von Mouse&Babe ist da! Im Debüt unseres Comics erfahrt ihr, wer Mouse überhaupt ist, und was die Games Convention damit zu tun hat.

So, liebe GU-Community, heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch: Hiermit habe ich die Ehre den Start unseres nagelneuen Mouse&Babe-Webcomic zu verkünden! Dank unser Netzwerk-Zeichnerin *ASU* präsentieren wir euch ab heute regelmäßig neue Folgen aus der Welt .. ach, das sagt sie euch am Besten selbst:
Hallo, ich bin Asu und ich präsentiere euch hier den ultimativen Online-Comic rund um MOUSE, das allgemein bekannte GU-Maskottchen mit Koffeinschaden, und BABE, das ähm.... Babe.

Jeden Sonntag findet ihr auf dieser Seite eine frische und jungfräuliche neue Folge, schaut also regelmäßig vorbei!!
Diesen Artikel auf unserer Fansite ansehen!
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



MOUSE&BABE: EPISODEN-ÜBERSICHT
05.02.2009 18:19 Uhr
ASU & MOUSE GO GAMESCOM!!
21.08.2009 13:52 Uhr
MOUSE&BABE #2 ONLINE!
24.08.2008 23:52 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav