- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

BLIZZARD: NEXT-GEN-MMO BESTÄTIGT!

gepostet von Rhezzar am 11.10.2008 um 22:08 Uhr
 
Anaheim lässt die Zockerszene nicht zur Ruhe kommen und neben Diablo 3 und Starcraft 2, werden auch andere Geheimnisse auf der BlizzCon gelüftet. So suchte Blizzard schon seit einigen Monaten neue Mitarbeiter für ein "Next-Gen-MMo", doch bestätigt wurde der Projektname Hydra nie. Nun ist Schluss mit Spekulation und Raterei, die Kalifornier brachen ihr Schweigen.

BlizzCon logo
Jetzt rückte Blizzard mit der Info heraus und macht viele Fans glücklich. Das Next-Gen-Mmo soll in einem völlig neuen Universum angesiedelt sein, und nicht wie zunächst vermutet alle drei Universen, also Warcraft, Starcraft und Diablo vereinigen.

Genaueres wurde allerdings nicht bekannt gegeben. Die These der vereinten Universen rührte daher, dass eine Hydra drei Köpfe habe, letztendlich aber ein einzelnes Lebewesen bleibt. Für Spekulation ist also ausreichend Raum geschaffen. Auf weitere Infos werden wir allerdings länger warten müssen, das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen und treu nach Blizzard's Philosophie: "It's done, when it's done." werden Informationen auch erst preisgegeben, wenn feststeht in welche Richtung das fertige Produkt gehen soll.
opening_blizzcon

Was meint Ihr? Welches Universum werden sich die Jungs von Blizzard einfallen lassen?

Alle brandaktuellen Informationen von der BlizzCon
zu Diablo 3 und Starcraft 2 findet ihr auf unseren Fansites:

- Diablo-3.eu
- Starcraft-2-Mecca.de


geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



NEXT-GEN KONSOLEN FÜR JEDEN?
23.06.2009 16:12 Uhr
DRAGON BALL GAMES RUNDUMSCHLAG
26.05.2009 19:30 Uhr
STREAM - DIABLO 3 - DER MÖNCH
22.08.2009 00:44 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav