- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DRAGON BALL GAMES RUNDUMSCHLAG

News gepostet von Der Maxx am 26.05.2009 um 19:30 Uhr
 
DragonBallXbox360

Wer erinnert sich an Son Goku und seine sieben Dragon Balls? Wahrscheinlich jeder junge Mensch der nicht die letzten 10 Jahre unter einem Stein gewohnt hat. Zu Beginn der großen Japano-Manga Welle, die Deutschland über Fernseher und komische Rückwerts-Bücher überrollt hat, war die Kult Serie von Zeichner Akira Toriyama wohl der populärste Vertreter.

Selbst Jahre nachdem der Hype um Dragon Ball abgeflaut ist, gibt es immer noch neue Lebenszeichen. So übernehmen die Vegeta, Piccolo und Co. die aktuelle Konsolenlandschaft. Insgesamt drei verschiedene Spiele sollen im Herbst bei uns in den Läden stehen. Dabei reicht das Repertoire von den NextGen Konsolen (auch der Wii) bis zum Nintendo DS als Handheld Vertretung.

Mit dem Release von drei Spielen sollte für jeden der auch nur annähernd was mit dem Anime anfangen kann etwas dabei sein. „Dragon Ball: Raging Blast“ deckt das Beat 'em Up Genre ab, für welches sich das Dragon Ball Konzept eigentlich am besten Anbietet. Aber auch das Action-Adventure „Dragon Ball: Revenge of King Piccolo“ für die Wii oder einem Rollen Spiel „ Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans“ auf dem DS können sich Fans und Liebhaber vergnügen.

Hoffen wir mal, dass es im Herbst 2009 nicht einen Dragon Ball Overkill gibt und die neuste Auseinandersetzung mit der Thematik enden nicht in schlecht produziertem Datenmüll. Außerdem hätte ich gerne einen Port vom Beat 'em Up für meine PSP oder wenigstens eine Erklärung warum der Sony Handheld leer ausgeht. Wenn schon alle anderen bedient werden, dann doch bitte auch die mein Klavierlack-Schatz.
geschrieben von Der Maxx  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



NEXT-GEN KONSOLEN FÜR JEDEN?
23.06.2009 16:12 Uhr
BLIZZARD: NEXT-GEN-MMO BESTÄTIGT!
11.10.2008 22:08 Uhr
LIPS NUMBER ONE HITS ANGEKÜNDIGT
27.05.2009 21:00 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav