- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GAMERSUNITY AUF DER BLIZZCON

gepostet von Bob_ROss am 09.10.2008 um 17:10 Uhr
 
blizzcon_newsIn wenigen Stunden geht´s los und die Tore der BlizzCon in Anaheim öffnen sich für die zahlreichen Fans, die Blizzards neuste Werke anzocken und jede Menge Veranstaltungen besuchen können. Und wir sind für euch live dabei!

OgerEli von Starcraft-2-Mecca.de ist vor Ort und versorgt uns mit Informationen aus erster Hand. Trotz Jetlag wird er am Freitag und Samstag jeweils volle 12 Stunden die Messehallen unsicher machen und den Entwicklern auf die Finger schauen.

Alles Wissenswerte über Diablo 3 und Starcraft 2 könnt ihr natürlich hier bei uns finden. Ihr werdet euch also durch News, Videos und unzählige Screenshots wühlen können. Für die bessere Übersicht kommt noch die BlizzCon-Special Sektion.

Merkt euch für morgen schonmal die Eröffnungszeremonie für 20.00 Uhr und den Ticker zu den Entwickler- Panels vor. Seid so gespannt wie wir auf ein garantiert ereignisreiches Wochenende!

Viel Spaß wünscht euer GAMERSUNITY.DE Team!

ZUM SPECIAL

geschrieben von Bob_ROss  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



GAMERSUNITY.DE AUF DER BLIZZCON!
09.10.2008 17:00 Uhr
BLIZZCON 2008
14.10.2008 23:00 Uhr
STREAM - DIABLO 3 - DER MÖNCH
22.08.2009 00:44 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav