- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

SAUEREI, SCHON WIEDER KEIN COMIC?!?!?!

Comic gepostet von ASU am 07.06.2009 um 23:13 Uhr
 
asu ehm hust

Ich weeeeeiiiiiß, heute wäre es Zeit für eine neue Folge gewesen.... Und ich würde auch wirklich, wirklich, wirklich gerne eine Folge für euch zeichnen bzw. gezeichnet haben...... Ehrlich! Schwöre!! ......... Aber das AION-Beta-Event geht nur noch bis 9 (also morgen früh)!! (#>o<#)

Da kann ich mich leider nicht losreißen. Und da ich für meinen ?-Key auch noch meine Seele verkauft habe richtig hart gearbeitet habe (und den dann trotzdem erst zur Mitte des Events bekommen habe), muss ich das Spielerlebnis wirklich bis zur letzten Sekunde auskosten! Ich meine, ich hab allein mit dem Charakter-Editor fast einen ganzen Tag verbracht. XD

OMG, alleine das Schreiben dieser News kostet schon wertvolle Spielzeit!!!! (Ô___Ô")

Ihr könnt doch die Wichtigkeit dieses Ereignisses sicher verstehen, oder? *BAMBIBLICK*
Und außerdem: IHR WÜRDET ES AUCH TUN!!

geschrieben von ASU  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



ASU & MOUSE GO GAMESCOM!!
21.08.2009 13:52 Uhr
SHALALALA GAMESCOOOM!
10.08.2009 23:45 Uhr
SORRÜ >__<
03.05.2009 22:24 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav