- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

DIE FALSCHINFORMATION AUS RUSSLAND

gepostet von Rhezzar am 07.05.2009 um 21:33 Uhr
 
pwned

Informationen verbreiten sich im Internet rasend schnell. Dass sich unter diesen wertvollen Informationen, von denen wir euch versuchen immer nur das Beste und Edelste der Welt auf den Breitbildmonitor zu zaubern, auch mal eine Falschinformation mischt, ist nicht auszuschließen. Das ist zwar selten der Fall, allerdings ist es nun passiert.

Die Rede ist von unserer News zum Thema "14-Jähriger wird zum Mörder". Durch einen internationalen Übersetzungsfehler hat die ganze News wahrscheinlich den Informationsgehalt von einem Kaffeesatz und dennoch ziehen wir alle - und damit meine ich die ganze Fachpresse - eine Lehre.

Wir verglichen mehrere Quellen und alle vermittelten sie den gleichen Inhalt, sogar amerikanische Quellen schienen die News auf ihren Webpräsenzen zu veröffentlichen, aber auch die PCGames und andere deutsche Gamingsites tappten ins Fettnäpfchen. Der Fehler schlich sich durch die gesamte Pressewelt, einmal rund um den Globus.


PC Games Mitteilung

Sehr geehrte Leser,

wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, wurde der Artikel gelöscht. Die Qualität des Beitrags entspricht weder Ihren noch unseren Ansprüchen. Die Redaktion möchte sich dafür entschuldigen.
Der Beitrag stammt von einem freien Mitarbeiter und wurde zu einer Zeit veröffentlicht, als keiner unserer Redakteure ihn vorab kontrollieren konnte. Dieses Verfahren werden wir ab sofort ändern. Das sind wir Ihnen schuldig, und auch unserem guten Ruf.


Mit freundlichen Grüßen,

Florian Stangl
Chefredakteur pcgames.de "


Wir entschuldigen uns natürlich in aller Form für diesen Fauxpas und möchten die entstandenen Verwirrungen mit einem Lächeln beilegen.
geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



LEFT 4 DEAD 2 CS WAFFEN TRAILER
25.10.2009 19:30 Uhr
ELTERN ZOCKEN COUNTERSTRIKE!
12.05.2009 16:09 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav