- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

INTERN // NOCHMAL ZUR ERKLÄRUNG ...

gepostet von Lyc am 03.04.2009 um 09:37 Uhr
 
april

Vorgestern war ein schwarzer Tag für die Gaming-Gemeinde: Killerspiel-Multiplayer-Ports sollen gesperrt werden, die Devotional Hands wollen alles unchristliche aus Diablo 3 verbannen, und als wäre das nicht genug setzt die Umweltgruppe Australian Green sich dafür ein, dass endlich alle CDs und DVDs abgeschafft werden. Doch nun folgt endlich die Erlösung!

Minister Schäuble wurde nämlich inzwischen als fieser Aimbot-User enttarnt, der offensichtlich versuchte die deutsche CS-Elite durch Port-Sperrung endlich von seinen geliebten Public-Servern zu vertreiben! Und auch Australian Green haben ihre Zielsetzung geändert, da ihnen klar wurde, dass ein CD-Verbot auch das lang gepflegte Porno-Archiv der Gemeinschaft betreffen würde. Der scheinbar unvermeidliche Rechtsstreit der Devotional Hands gegen Diablo 3 wurde ebenfalls umgangen, und die riesige Schadensersatzforderung in Höhe von zwei Kisten Bier, wurde heute feierlich von Blizzard übergeben. Obendrein spendierte der Entwickler ein Dutzend Kalender. Immerhin sollte niemand den 1. April verpassen.

In diesem Sinne bleibt unsere einzige Sorge heute die allgegenwärtige Bedrohung durch gefährliche Terrorkatzen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

april
geschrieben von Lyc  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



MARGE SIMPSON IM PLAYBOY!
10.10.2009 17:03 Uhr
DINOSAURIER BEI WETTEN, DASS..?
07.10.2009 12:24 Uhr
ANGRIFF DER VAMPIR-BELEUCHTUNG!
04.10.2009 23:30 Uhr
LEAGUE OF LEGENDS BETA
22.10.2009 21:44 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav