- ANZEIGE -
- ANZEIGE -

GAMES // NEUE BATTLEFIELD-SPIELE ANGEKÜNDIGT!

gepostet von Rhezzar am 05.02.2009 um 17:57 Uhr
 
bf 1943

Lange Zeit spekulierte man über die kommenden Projekte von Dice und Electronic Arts. Nun ist der Knoten geplatzt und alle Welt weiß, welche Titel die mittlerweile legendäre Battlefield-Reihe fortführen werden. Auf dem PC werden Battlefield 1943 und Battlefield: Bad Company 2 fortan die Spielerherzen beglücken.

Battlefield 1943 - In Battlefield 1943 werdet ihr zurück an die Wurzeln der Reihe geführt. Mit bis zu 24 Spielern könnt ihr die virtuellen Schlachtfelder des Pazifikkrieges erleben, ob nun Iwo Jima, Wake Island oder Guadalcanal. Ihr seit zu Fuß und natürlich auch mit zahlreichen Fahrzeugen unterwegs. Ob im Jeep, Panzer, Flugzeugträger oder Flugzeug könnt ihr euch mit der Frostbite Engine in reale Szenarios begeben und in gewohnter Battlefield-Manier, wahlweise bei den US-Marines oder der japanischen Navy eure Gegner niederstrecken.

bf_1943
Battlefield 1943
bf_bc2
Battlefield: Bad Company 2









Battlefield: Bad Company 2 - Im Nachfolger des beliebten Genrekönigs Battlefield: Bad Company erlebt ihr die gewohnt spritzigen und sarkastischen Abenteuer der B-Company. Mit den Befehlen haben es die Jungs bekanntlicherweise nicht so ganz genau und geraten oft in brenzlige Situationen, aus denen sie sich mit brachialer Gewalt und einem mächtigen Fuhrpark zu befreien versuchen. Das Sequel wird nicht nur wie sein Vorgänger auf den Konsolen zu spielen sein, sondern auch auf dem PC.




geschrieben von Rhezzar  

WEITERLESEN? DAS DÜRFTE DICH AUCH INTERESSIEREN:



VIDEOS ZU BATTLEFIELD 1943
30.03.2009 21:30 Uhr






x
Copyright 2005-2013 by GAMERSUNITY.DE
Impressum | Werben | Warcraft 4 | Battlefield 4 | Battlefield 3
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav